STARSHOOTING


STAR VIDEOSERVICE sowie Konzertfotografie

 

Stars benötigen stets aktuelle Pressfotos und Bilder für ihre Autogrammkarten. Dazu gehören auch Bühnen,-Konzertfotografien sowie Videoclips für neue Singles und Kurzclips für die eigene Website und die Social-Media Kanäle.


Last but not least...


LIVE KONZERTE sowie Bühnenprogramme - Hochwertige Videoproduktionen & BACKSTAGE-Videos on Tour - LIVE mit dabei!

In Kontakt mit Managements, Musikagenturen, sowie Künstleragenturen, entstehen Stars, Künstler, Musiker, Schauspieler, Moderatoren, Komiker etc. - perfekt inszenierte Portraits & Videoproduktionen

Info für Agenturen: frühzeitige Anfrage per Bookingformular erwünscht.


Konzertfotografie - LIVE Konzertfilmproduktionen


TV-PRODUKTION 

REFERENZEN


LIVE KONZERT AUFZEICHNUNG
PETER REBER & NINA "Es Gäbe voll Lieder"

SRF1 - TV-Produktion und Ausstrahlung der Jubiläumstournee "Es Läbe voll Lieder" mit Peter Reber & Nina.

Mit grossem Engagement und Herzblut führte ich Regie, Kamera und Postproduktion am LIVE-Konzert im MythenForum Schwyz von Peter und Nina Reber.

Die Ausschnitte der Jubiläumstour von Peter Reber & Nina "Es Läbe voll Lieder" wurde erstmals am 01.08.2020 in einer 80-min. TV Sendung auf SRF 1 ausgestrahlt und erhielt sehr viele positive Rückmeldungen.

Es ist eine grosse Ehre, eine einzigartige Berufserfahrung sowie eine grossartige Referenz für mich, dass ich dieses Jubiläumskonzert-Tour von PETER & NINA REBER produzieren durfte.


Videoproduktion:   

<<Oh NEIN Papa!>>
Artists: René Rindlisbacher, Laura Rindlisbacher
Produced by MANU's Foto Video Art (LIVE Aufzeichnung, Kamera, Post-Production, Dez. 2019)

Videoclip Produktion:   

<<TOMAROS>> 
Song:  Silbersträhnen im Haar
Produced by MANU's Foto Video Art (Regie, Kameraführung, Post-Production, Mai 2021) für die zoom music.


BACKSTAGE

VIDEOPRODUKTIONEN


Einzigartige und atemberaubende Backstage-Video-Clips werden mit Blick hinter den Kulissen exklusive für STARS produziert.





STAR SocialMedia


Filmproduktionen