SPORTFOTOGRAFIE



SPORTVIDEOPRODUKTIONEN



Als engagierter Sportfotograf bin ich seit 2018 aktiv für den Fussballverein Freienbach tätig. Dazu kam im 2021 auch der SCS Siebnen, der sämtliche Mannschaftsfotos sowie Spielerportraits ablichten liess.

Mein Ziel - Spektakuläre Sportfotos und überzeugende Sportvideoberichte zeitnah zu liefern. Authentisch, einzigartig und modern.

Es werden in einer Partie Sportfotos und zugleich Videosequenzen gedreht. Damit auch bewegte Bilder den Fans & Vereinmitgliedern des jeweiligen Matches am selben Tag präsentiert werden können.


Frühzeitige Terminreservierung ist das Wichtigste, da viele Sportveranstaltungen meistens auf ein Wochenende fallen.


SPORT FOTOSHOOTINGS

Für diverse Vereine werden Mannschaft- sowie Einzelportraits von Spieler vor Ort auf dem Rasen geknipst.




SPORTFOTO-IMPRESSIONEN



SPORTVIDEO-IMPRESSIONEN